TA Technix PCV Fix Kit
zum Kurbelgehäuse Entlüftung verblenden
Dieses Setup ersetzt das werkseitige Druckregelventil welches sich seitlich der Kurbelgehäuseentlüftung befindet.
Dabei wird der alte Anschluß still gelegt und mit Hilfe der Abdeckplatte und des PCV Adapters sowie der Silikonschläuche neu montiert.
Leitet die Gase über den Zylinderkopf um und führt Sie am hinteren Ventil wieder dem Kreislauf zu. Der Anschluß an der Ansaugbrücke
wird verschlossen um Verluste der Ladedruckes zu verhindern.
Außerdem im Lieferumfang enthalten Dichtring, Halteklammer, Vakuumnippel und Blindschrauben.
passend für:
Audi, Seat, Skoda, VW
Für alle 2.0l TFSI Motoren mit Riemenantrieb
MQB Plattform EA113
(Fahrzeugzuordnung siehe bitte unter "Dokumente" PDF Datei im WebShop nach)
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für Audi / Seat / Skoda / VW
Modell:
A1,A3,A4,A6,TT,Altea,Exeo,Leon,Toledo,Octavia,Eos,Golf,Jetta,Passat,Polo,Scirocco
Typ:
A1 (8X), A3 (8P), A4 (8E), A6 (4F), TT (8J),
Altea (5P), Exeo (3R), Leon (1P), Toledo (5P),
Octavia (1Z)
Eos (1F), Golf (1K), Jetta (1K), Passat (3C), Polo (6R), Scirocco (13)
Leistung in KW:
125 + 136 + 147 + 162 + 169 + 177 +195 + 206
Leistung in PS:
170 + 185 + 195 + 200 + 220 + 230 + 241 + 265 + 280
Ausführung:
Verschlussplatte für den Anschluss des originalen PCV-Ventils
Verschlussdeckel für die Ansaugbrücke (mit Klippsystem)
2x Dach 10 Anschlüsse für Oil-Catchtank
3x Adapter für Anschluss einer Ladedruckanzeige o.ä.
alle erforderlichen Schrauben
Kabelbinder
Silikon Druckschlauch: Länge 180cm, Innendurchmesser 3mm (zum Anschluss einer Ladedruckanzeige)
neue Dichtung