TA Technix Luftdämpfersatz + TA Technix Air-Management mit Lufterzeugungs-Kit
Die Bedienung des Multifunktionsdisplays erfolgt intuitiv durch einen frei platzierbaren Drehknopf / Potentiometer.
Die elektronische, druckbasierte Steuereinheit verfügt über die Möglichkeit achsweise 4 frei konfigurierbare Balgdrücke / Fahrhöhen zu speichern.
Mithilfe der beiliegenden Bedienungsanleitung sowie der einfachen Menüführung lassen sich unter anderem folgende Zusatzfunktionen nutzen:
- 4 Fahrhöhen
- Einstellung der Fahrhöhe bei Zündung an und aus (Autolevel)
- achsweise einstellbare Überschreitung der Balgdrücke zur optimalen Einstellung der Fahrhöhe
- Schutz vor Fremdnutzung (bietet die Möglichkeit das System innerhalb von 3 Sekunden auf gewünschte Fahrhöhe zu sperren)
- maximaler sowie minimaler Tankdruck (einstellbar)
- Schutz des Bordnetzes durch festlegbare Ober - und Untergrenzen der Bordspannung
- frei konfigurierbare Ventilzeiten
- Änderung der Steuergerätebeleuchtung / ECU Beleuchtung
- Mindestdruck der Vorder - sowie Hinterachse (Eine Unterschreitung löst ein optisches Warnsignal aus und ist für die TÜV-Eintragung notwendig)
beinhaltet:
- Multifunktionsdisplay
- Drehknopf / Potentiometer inklusive 4 Kappen in schwarz, rot, blau und silber
- Antireflexfolie
- konfektionierter Kabelbaum
- Steuergerät / ECU
- 3 Update-Kabel
- TA Technix 444C Kompressor in Chrom
- 11,5 Liter Chromtank
- Elektronikset inklusive Kompressor-Relais
- Sicherungshalter inklusive Sicherung
- 4x 2/2 Wegeventile 1/4 mit Drucksensoren
- 25 Meter 6mm PU Schlauch in schwarz
- alle Fittinge inklusive Rückschlagventil und Sicherheitsventil
- Wasserabscheider
- Notbefüllventile
passend für:
BMW 5er Serie, Typ E28
inkl. M535i + M5
Baujahr 1981 - 1987
BMW 6er Serie, Typ E24
Baujahr 06.1982 - 1989
inkl. M635CSI
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
5er Serie, 6er Serie
Typ:
5er Serie, Typ E28,
6er Serie, Typ E24
Baujahr:
5er Serie 1981 - 1987,
6er Serie ab 6.1982 - 1989
Hinweise:
Bei diesem System ist es nicht Notwendig, die originalen vorderen Federbeine für den Umbau einzusenden. Mit Hilfe einer Anschweißhülse und einer detaillierten Einbauanleitung, die der Bestellung bei liegt, kann der Umbau der Luftdämpfer von einem Fachmann durchgeführt werden.
Note:
In this system, it is not necessary to send the original front struts for the conversion. With the help of a welding sleeve and a detailed installation instruction, the conversion of the air damper can be carried out by a specialist.