TA Technix Luftdämpfersatz + TA Technix Air-Management mit Lufterzeugungs-Kit
Die Bedienung des Multifunktionsdisplays erfolgt intuitiv durch einen frei platzierbaren Drehknopf / Potentiometer.
Die elektronische, druckbasierte Steuereinheit verfügt über die Möglichkeit achsweise 4 frei konfigurierbare Balgdrücke / Fahrhöhen zu speichern.
Mithilfe der beiliegenden Bedienungsanleitung sowie der einfachen Menüführung lassen sich unter anderem folgende Zusatzfunktionen nutzen:
- 4 Fahrhöhen
- Einstellung der Fahrhöhe bei Zündung an und aus (Autolevel)
- achsweise einstellbare Überschreitung der Balgdrücke zur optimalen Einstellung der Fahrhöhe
- Schutz vor Fremdnutzung (bietet die Möglichkeit das System innerhalb von 3 Sekunden auf gewünschte Fahrhöhe zu sperren)
- maximaler sowie minimaler Tankdruck (einstellbar)
- Schutz des Bordnetzes durch festlegbare Ober - und Untergrenzen der Bordspannung
- frei konfigurierbare Ventilzeiten
- Änderung der Steuergerätebeleuchtung / ECU Beleuchtung
- Mindestdruck der Vorder - sowie Hinterachse (Eine Unterschreitung löst ein optisches Warnsignal aus und ist für die TÜV-Eintragung notwendig)
beinhaltet:
- Multifunktionsdisplay
- Drehknopf / Potentiometer inklusive 4 Kappen in schwarz, rot, blau und silber
- Antireflexfolie
- konfektionierter Kabelbaum
- Steuergerät / ECU
- 3 Update-Kabel
- TA Technix 444C Kompressor in schwarz
- 11,5 Liter Tank in schwarz
- Elektronikset inklusive Kompressor-Relais
- Sicherungshalter inklusive Sicherung
- 4x 2/2 Wegeventile 1/4 mit Drucksensoren
- 25 Meter 6mm PU Schlauch in schwarz
- alle Fittinge inklusive Rückschlagventil und Sicherheitsventil
- Wasserabscheider
- Notbefüllventile
passend für:
BMW 5er Serie, Typ E34
Limousine + Touring
exkl. M5 / iX Modelle
nicht für Modelle mit EDC
Baujahr 1987 - 1997
maximale Vorderachslast: 1060kg
maximale Hinterachslast: 1260kg
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
5er Serie
Typ:
E34
Baujahr:
1987 - 1997
Hinweise:
Bei diesem System ist es nicht Notwendig, die originalen vorderen Federbeine für den Umbau einzusenden. Mit Hilfe einer Anschweißhülse und einer detaillierten Einbauanleitung, die der Bestellung bei liegt, kann der Umbau der Luftdämpfer von einem Fachmann durchgeführt werden.
Note:
In this system, it is not necessary to send the original front struts for the conversion. With the help of a welding sleeve and a detailed installation instruction, the conversion of the air damper can be carried out by a specialist.
Achse:
Vorderachse+Hinterachse
VA Last:
1060kg
HA Last:
1260kg
Ausführung:
bei Modellen mit Niveauregulierung, kann diese ggf. stillgelegt werden