TA Technix Luftdämpfersatz + TA Technix Air-Management mit Lufterzeugungs-Kit
Die Bedienung des Multifunktionsdisplays erfolgt intuitiv durch einen frei platzierbaren Drehknopf / Potentiometer.
Die elektronische, druckbasierte Steuereinheit verfügt über die Möglichkeit achsweise 4 frei konfigurierbare Balgdrücke / Fahrhöhen zu speichern.
Mithilfe der beiliegenden Bedienungsanleitung sowie der einfachen Menüführung lassen sich unter anderem folgende Zusatzfunktionen nutzen:
- 4 Fahrhöhen
- Einstellung der Fahrhöhe bei Zündung an und aus (Autolevel)
- achsweise einstellbare Überschreitung der Balgdrücke zur optimalen Einstellung der Fahrhöhe
- Schutz vor Fremdnutzung (bietet die Möglichkeit das System innerhalb von 3 Sekunden auf gewünschte Fahrhöhe zu sperren)
- maximaler sowie minimaler Tankdruck (einstellbar)
- Schutz des Bordnetzes durch festlegbare Ober - und Untergrenzen der Bordspannung
- frei konfigurierbare Ventilzeiten
- Änderung der Steuergerätebeleuchtung / ECU Beleuchtung
- Mindestdruck der Vorder - sowie Hinterachse (Eine Unterschreitung löst ein optisches Warnsignal aus und ist für die TÜV-Eintragung notwendig)
beinhaltet:
- Multifunktionsdisplay
- Drehknopf / Potentiometer inklusive 4 Kappen in schwarz, rot, blau und silber
- Antireflexfolie
- konfektionierter Kabelbaum
- Steuergerät / ECU
- 3 Update-Kabel
- TA Technix 444C Kompressor in Chrom
- 19 Liter Chromtank
- Elektronikset inklusive Kompressor-Relais
- Sicherungshalter inklusive Sicherung
- 4x 2/2 Wegeventile 1/4 mit Drucksensoren
- 25 Meter 6mm PU Schlauch in schwarz
- alle Fittinge inklusive Rückschlagventil und Sicherheitsventil
- Wasserabscheider
- Notbefüllventile
passend für:
BMW 3er Serie Typ E21
315-320i oder 45mm Federbeindurchmesser
Baujahr 1975 - 1984
maximale Vorderachslast: 730kg
maximale Hinterachslast: 840kg
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er Serie
Typ:
E21
Baujahr:
1975 - 1984
Hinweise:
Bei diesem System ist es nicht Notwendig, die originalen vorderen Federbeine für den Umbau einzusenden. Mit Hilfe einer Anschweißhülse und einer detaillierten Einbauanleitung, die der Bestellung bei liegt, kann der Umbau der Luftdämpfer von einem Fachmann durchgeführt werden.
Note:
In this system, it is not necessary to send the original front struts for the conversion. With the help of a welding sleeve and a detailed installation instruction, the conversion of the air damper can be carried out by a specialist.