TA Technix Luftdämpfersatz + TA Technix Air-Management mit Lufterzeugungs-Kit
Die Bedienung des Multifunktionsdisplays erfolgt intuitiv durch einen frei platzierbaren Drehknopf / Potentiometer.
Die elektronische, druckbasierte Steuereinheit verfügt über die Möglichkeit achsweise 4 frei konfigurierbare Balgdrücke / Fahrhöhen zu speichern.
Mithilfe der beiliegenden Bedienungsanleitung sowie der einfachen Menüführung lassen sich unter anderem folgende Zusatzfunktionen nutzen:
- 4 Fahrhöhen
- Einstellung der Fahrhöhe bei Zündung an und aus (Autolevel)
- achsweise einstellbare Überschreitung der Balgdrücke zur optimalen Einstellung der Fahrhöhe
- Schutz vor Fremdnutzung (bietet die Möglichkeit das System innerhalb von 3 Sekunden auf gewünschte Fahrhöhe zu sperren)
- maximaler sowie minimaler Tankdruck (einstellbar)
- Schutz des Bordnetzes durch festlegbare Ober - und Untergrenzen der Bordspannung
- frei konfigurierbare Ventilzeiten
- Änderung der Steuergerätebeleuchtung / ECU Beleuchtung
- Mindestdruck der Vorder - sowie Hinterachse (Eine Unterschreitung löst ein optisches Warnsignal aus und ist für die TÜV-Eintragung notwendig)
beinhaltet:
- Multifunktionsdisplay
- Drehknopf / Potentiometer inklusive 4 Kappen in schwarz, rot, blau und silber
- Antireflexfolie
- konfektionierter Kabelbaum
- Steuergerät / ECU
- 3 Update-Kabel
- TA Technix 444C Kompressor in Chrom
- 11,5 Liter Chromtank
- Elektronikset inklusive Kompressor-Relais
- Sicherungshalter inklusive Sicherung
- 4x 2/2 Wegeventile 1/4 mit Drucksensoren
- 25 Meter 6mm PU Schlauch in schwarz
- alle Fittinge inklusive Rückschlagventil und Sicherheitsventil
- Wasserabscheider
- Notbefüllventile
passend für:
BMW 1er Serie, Typ F20, F21
inkl. M Modelle
Baujahr 2010 -
BMW 2er Serie Coupe, - Cabriolet, Typ F22, F23
inkl. M Modelle
Baujahr 2012 -
BMW 3er Serie Limousine, - Kombi, Typ F30, F31
inkl. M Modelle, Efficient Dynamics, Active Hybrid
Baujahr 2011 -
BMW 4er Serie Coupe, - Cabrolet, Gran Coupe Typ F32, F33, F36
inkl. M Modelle
maximale Vorderachslast: 1060kg
maximale Hinterachslast: 1230kg
Zulassung:
inkl. Teilegutachten (§19.3)
Wie bekomme ich das Teilegutachten für mein Luftfahrwerk?
Bestellen Sie Ihr passendes TA-Technix Luftfahrwerk. Nachdem sie es gekauft haben, senden Sie uns Ihren Fahrzeugschein, Rechnungsnummer oder Kundennummer bitte per E-Mail an luftfahrwerke@tatechnix.de. Anhand Ihrer Daten stellen wir das Gutachten auf Ihr Fahrzeug aus und Sie erhalten das fertige Gutachten per Post.
How do I get the certificate of conformity for my air suspension?
Order your matching TA-Technix air suspension. After you purchased it, please send a copy or scan of your vehicle registration certificate, order number or customer number via e-mail to luftfahrwerke@tatechnix.de. Based on your data, we will issue the certificate for your vehicle and you will receive the finished certificate via mail. For this purpose please send your home adress.
Unsere Luftfahrwerke sind mit ca. 1-4 cm langen Federwegsbegrenzern ausgestattet, um problemlos eingetragen werden zu können. Für Showzwecke, jedoch NICHT IM BEREICH DER STVZO ZULÄSSIG, können die Fahrwerke ohne diese Begrenzer deutlich tiefer verstellt werden.
Our air suspension kits are generally equipped with about 1-4 cm long spring travel limiter to be registered without any problems. For show purposes, but NOT PERMITTED ON PUBLIC ROADS (in Germany), the air suspension can be adjusted significantly lower without the limiter.
1er Seriie, 2er Serie Coupe, 2er Serie Cabriolet, 3er Serie Limousine , 3er Serie Kombi, 4er Serie Coupe, 4er Serie Cabriolet
Typ:
1er Serie F20,
1er Serie F21,
2er Coupe Serie F22,
2er Cabriolet Serie F23,
1er Serie, F20,
1er Serie, F21,
2er Coupe Serie, F22,
2er Cabriolet Serie, F23,
3er Limousine, Serie F30,
3er Kombi, Serie F31,
4er Coupe, Serie F32, F36
4er Cabriolet, Serie F33
Baujahr:
2011 -
VA Last:
1060kg
HA Last:
1230kg
Ausführung:
nicht für Modelle mit adapt. Fahrwerksregulierung oder dynamischer Dämpferkontrolle
originale Domlager Aufnahmepunkte müssen aufgebohrt werden / original dome bearing mounting points must be drilled out