TA Technix Edelstahl-Downpipe für TFSI Motoren
3"/ 76mm Downpipe mit Katalysator
Anschluß an den serienmäßigen Turbolader
200 Zeller Metallkat mit Lambdasonden Anschluß
am Verbindungdrohr
passend für:
Audi A3, - Sportback, - Cabriolet, Typ 8P
Audi TT, - Roadster, Typ 8J
1.8 TFSI, 118kW, Motorcode BYT, BZB, CDAA
2.0 TFSI, 147kW, Motorcode AXX, BWA, CAWB, CCZA,
Seat Altea, Toledo III, Typ 5P
Seat Leon II, Typ 1P
1.8 TFSI, 118kW, Motorcode BYT, BZB, CDAA
2.0 TFSI, 147kW, Motorcode BWA, CAWB, CCZA,
2.0 TFSI, 155kW, Motorcode CCZB
2.0 TFSI, 177+195kW, Motorcode BWJ, CDLD, CDLA
Skoda Octavia II, Typ 1Z
Skoda Superb II, Typ 3T
Skoda Yeti, Typ 5L
1.8 TFSI, 118kW, Motorcode BZB, CDAA
2.0 TFSI, 147kW, Motorcode BWA, CCZA
VW Eos, Typ 1F
2,0 TFSI mit 147/155 kW, Motorcode BWA, CAWB, CCZA, CCZB
VW Golf V+VI, Typ 1K
1.8 TFSI, 118kW, Motorcode CDAA
2.0 TFSI, 147kW, Motorcode AXX, BWA, CAWB, CCZA
2.0 TFSI, 155kW, Motorcode CCZB
2.0 TFSI, 169kW, Motorcode BYD
2.0 TFSI, 173kW, Motorcode CDLG
VW Jetta III+IV, Typ 1KM,16, 2.0 TFSI, 147kW, Motorcode BWA, CAWB, CCZA
VW Passat 3C, - CC, Typ 3C, 3CC
1.8 TFSI, 118kW, Motorcode BZB, CDAA, CCZA
2.0 T/FSI, 147kW, Motorcode BWA, CAWB
2.0 TFSI, 155kW, Motorcode CCZB
VW Scirocco III, Typ 13, 2.0 TFSI, 147+155+188+195kW, Motorcode CAWB, CCZB, CDLC, CDLA
VW Tiguan, Typ 5N, 2.0 TFSI, 147kW, Motorcode CAWB, CCZA
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
Hersteller:
passend für Audi / Seat / Skoda / VW
Modell:
A3, TT, Altea, Leon, Toledo, Octavia, Superb, Yeti, Eos, Golf V+VI, Jetta, Passat, Scirocco, Tiguan
Typ:
A3 , Typ 8P,
TT, Typ 8J,
Leon, Typ 1P,
Toledo III, Typ 5P,
Octavia III, Typ 1Z,
Superb, Typ 3T,
Yetil, Typ 5L,
Eos, Typ 1F,
Golf V, Typ 1K,
Golf VI , Typ 1K,
Jetta III , Typ 1KM,
Jetta IV, Typ 16,
Scirocco III , Typ 13,
Passat, 3C,3CC,
Tiguan, Typ 5N
Hinweise:
Anschlußmaß an das Serienteil: 60mm
Ausführung:
3“ / 76mm Edelstahl Downpipe, 2-teilig mit Anschluss an den serienmäßigen Turbolader. Verringert den Abgasgegendruck und führt so zu einer Leistungssteigerung von ca. 10%. Lambdasonden-Anschlüsse vorhanden. Ausführung mit Kat. Nicht im Bereich der STVZO zugelassen!